Video Details

Hinzugefügt
12.07.18
Hinzugefügt von
Lucy-Cat Deutschland
Dauer
3:33 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
34 Bewertungen
Kategorien
Dirty-Talk
Wichsen
Solo

Video Beschreibung

Ich will deinen Schwanz in weniger als 180Sek spritzen sehen.. Egal wo auf meinem Körper, hauptsache du rotzt mich voll und benutzt mich als Spermatoilette... Dafür bringe ich dich und deinen prallen gut bestückten Schwanz mit volldampf in Fahrt! Mit garantierter Lucy Cat Qualität! :D Sogar der Kameramann konnte nicht nicht abspritzen und schoß seine Ladung am Schluß voll auf mich nieder...

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-5 von 5)
  • Hotguy20
    Hotguy20

    20.07.2018 22:39:44

    Das war ja wieder ein hammergeiles Video, Lucy! Da ist es kein Problem innerhalb 180 Sekunden abzuspritzen. Wir können das gern zusammen probieren!! ;)

  • kitkit2060
    kitkit2060

    18.07.2018 23:16:57

    Wow, mega geil!
    So ne geile Fotze, super sexy Füße, geiler dirty talk... hab dir alles auf die kleine Fotze gespritzt! ;-)
    So ein geiles Fotzentalk Video wäre mal mega geil.
    Oder ein geiles footjob Video mit nackten Füßen.
    Oder mal wieder ein geiles rimming und Proststa Video... ;-)

  • Pattt92
    Pattt92

    13.07.2018 02:38:35

    und mir wars danach garnicht Leid ums Geld ;D

    Lucy-Cat
    Antwort von Lucy-Cat

    13.07.2018 15:19:32

    :D sehr gut, so muss das

  • zocholoch
    zocholoch

    12.07.2018 23:36:50

    Hey Lucy,
    Ich verstehe die Frage nicht. Locker geschafft, so easy abgespritzt (:

    Lucy-Cat
    Antwort von Lucy-Cat

    13.07.2018 15:19:48

    freut mich natürlich sher zu hören :)

  • LaWi1986
    LaWi1986

    12.07.2018 18:26:39

    Wau sehr geil wie immer. Ich habe es Geschäft in der Zeit. Bei so einer geilen Frau klappt das immer. Lg Lars

    Lucy-Cat
    Antwort von Lucy-Cat

    13.07.2018 15:20:03

    danke das ist super :)

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren