Video Details

Hinzugefügt
12.05.18
Hinzugefügt von
Anni-Angel Deutschland
Dauer
5:42 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
38 Bewertungen
Kategorien
Dirty-Talk
Sextoys
Devot

Video Beschreibung

Meine Erfahrungen als devote Schlampe mit einer Frau sind gleich NULL ... Ich war also mega nervös und aufgeregt, was meine Herrin CherieNoir so mit mir anstellen würde ... Auf allen Vieren kroch ich also in den Raum an einer dicken Metall Kette angeleint ... Sie führte mich auf die Couch und zog mein Höschen herunter und präsentierte meine Pussy vor der Kamera ... der große schwarze Gummi Schwanz sollte in meine enge Pussy und ich hoffte, das er nicht zu groß war ... sie stieß mich in meine enge Fotze und ich stöhnte laut aus, denn er steckte tief in mir, als sie begann sich langsam und immer schneller werdend zu bewegen ... es machte mich extrem heiß, dass eine Frau mich ran nahm und als ich mich dann auch noch auf ihren Gummi Schwanz setzen sollte, kam ich geil ... das war für mich mal ein Erlebnis der etwas anderen Art :)

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-2 von 2)
  • DerLange86
    DerLange86

    17.05.2018 12:40:59

    Das schreit nach einer Fortsetzung.
    Das der Kameramann da so ruhig bleiben konnte ist mir ein rätzel, aber Ihn beneide ich bei der geilen Aktion dabei gewesen zu sein.
    Ihr beide seid der Hammer.

  • Mr-Blackout
    Mr-Blackout

    13.05.2018 17:24:06

    Ich werd wahnsinnig was ist das wieder für ein geiler Clip !!!! Anni mal in der devoten Rolle und das Ergebnis ist MEGA MEGA geil :D
    Richig scharf fand ich auch die kurze Kussszene :D Oh mann da geht mein Kopfkino wieder mit mir durch :D
    Das war wieder ein Meisterwerk :D Ein hammer geiler Clip und dir steht die devote Rollte genau so wie die dominante :) Du bist einfach vielseitig, abwechslungsreich und du weißt immer wie du deine Fans begeistern kannst :)

    Ganz liebe Grüsse :)

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren