Video Details

Hinzugefügt
17.12.17
Hinzugefügt von
LAUREEN-PINK Schweiz
Dauer
7:25 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
2 Bewertungen
Kategorien
Natursekt
Gruppensex
Teens

Video Beschreibung

Nach der geilen Party habe sich SarahAnn und ich ins Bad zurückgezogen, um unsere heissen vollgespritzten Körper mal mittels Dusch zu säubern. Sarah war immer noch rattig - und als sie eigentlich auf den Topf wollte, um ihre Pisse loszuwerden, haben sich doch 3 Schwaenze hinter uns ins Bad geschlichen. Die Chance hat sich die geile Pissnutte nicht entgehen lassen und die Typen in die Wanne gesetzt. Dann stellt sich das Luder auf den Rand und pisst mit gepreizter Fotze ihren heißen Sekt auf die geilen Ficker. Natürlich hat Sie sich dann auch geil auf die Titten pissen lassen! Ich hab mich schön aufs Klo gesetzt und der Show zugesehen - da kam es mir auch und ich hab auch meine heisse Fotze sprudeln lassen. So erleichert konnten wir dann wieder zur nächsten Fickrunde schreiten.

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-1 von 1)
  • Rodeo69
    Rodeo69

    18.12.2017 07:51:48

    Was für zwei geile Girls. Bei Euch würde ich gerne auch mal in der Wann liegen und Euren frischen Sekt direkt ab den heissen Quellen geniessen. Sauberlecken danach wäre selbstverständlich.

    LAUREEN-PINK
    Antwort von LAUREEN-PINK

    18.12.2017 14:30:04

    das hoert sich doch gut an - und brav alles schlucken :=) Kiss Laureen

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren