Video Details

Hinzugefügt
14.04.18
Hinzugefügt von
sandy226 Deutschland
Dauer
8:27 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
27 Bewertungen
Kategorien
Große Schwänze
Schwarz
Extrem Hardcore

Video Beschreibung

Hammerkrass ich hatte mich über Socialmedia mit einem Gangstarapper (100k Follower!!) aus LA verabredet. Er hielt Wort und kam mich wirklich zum Drehen besuchen weil er Bock hatte ein geile deutsche Pornoblondine durchzubumsen !! MAnn war ich aufgeregt. Wir haben uns ganz in der Nähe des Frankfurter Flughafens in einer angemieteten Wohnung getroffen . Als er neben mir auf dem Sofa saß war meine Aufregung aber im Nu verflogen und besonders sein dicker schwarzer Schwanz hate es mir angetan und ich konnte gar nicht genug davon bekommen ihn zu blasen und abzulutschen , oh mann und als er dann erst in meiner Muschi steckte fühl er sich schon so groß an , Ich muss zugeben am anfang hat es etwas wehgetan aber ich war schon saunass und es wurde von Stoß zu Stoß geiler für mich .Dann spritzte er mir all seine geile Wichse in den Mund und ich war echt sehr gespannt wie es denn wohl schmecken mag .. ;-)

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-3 von 3)
  • lobster1976
    lobster1976

    21.04.2018 07:29:22

    Ich weiss nicht - finde du kannst es besser machen. Endlich mal n anderer Kerl aber mit Socken anlassen habt ihr es. Nur von Hinten, why? Du bist Klasse, aber da geht mehr ;)

  • maexchenklein
    maexchenklein

    20.04.2018 12:56:52

    sehr geiles Video von Dir...einfach immer eine große Freude Dir zuzuschauen...

  • spikie09
    spikie09

    14.04.2018 22:28:24

    Wie immer grandios!!!

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren