Video Details

Hinzugefügt
09.09.18
Hinzugefügt von
Lollipopo69 Deutschland
Dauer
6:04 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
15 Bewertungen
Kategorien
Große Schwänze
Blondinen
Extrem Hardcore

Video Beschreibung

Mein Stiefvater war am Wochenende zu Besuch, wollte nach dem rechten sehen. Als er mich dann nackt im Slip im Bad gesehen hat, stand ihm sofort der Schwanz.. er fragte mich ob ich schon mit einem älteren Mann gefickt hätte.. ich so äähm.. nein.. und schloss die Tür. Am nächsten Tag dachte ich mir dem zeig ich’s, dem Fremdgänger.. Ich stellte eine Kamera im Schlafzimmer auf und lockte ihn mit meinem Gestöhne ins Schlafzimmer. Nach kurzer Zeit ging die Tür auf und er spannte rein und wixte sich einen dabei....dann kam er reingeschlichen, packte mich und schob mir sein Rohr in den Mund....ich wurde ganz nass von dem gelutschte, er drückte mich auf das Bett und schob mir seinen Schwanz ohne Gummi rein....wie er mich dann gefickt hat das glaubt mir keiner. Den Treuetest hat er auf jedenfalls nicht bestanden!

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-1 von 1)
  • bigbonsai72
    bigbonsai72

    09.09.2018 15:43:49

    Und wann verführst mich ????

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren