Video Details

Hinzugefügt
08.04.18
Hinzugefügt von
Maya_Maibach Deutschland
Dauer
12:14 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
21 Bewertungen
Kategorien
Outdoor Sex
Public
Teens

Video Beschreibung

Bei dem mega schönen Wetter war ich draussen und bin im Wald spazieren geganen. Dort habe ich einen alten Schulfreund getroffen. Als wir an einem Baumhaus vorbeigekommen sind habe ich Ihn durch einen Vorwand dort rein gelockt, weil ich bei so einem Wetter auf jedenfall #outdoor gefickt werden will. Ich kniete mich vor ihm nieder und lutschte erstmal seinen harten Riemen. Er drückte mit seinen Schwanz tief in meine enge kehle. Es war so mega aufregend weil ständig Leute an uns vorbei gelaufen sind :P Ich habe mich dann Doggy an das Fenster vom Baumhaus gelehnt, wo ich alle Spaziergänger sehen konnte und er hat mich von hinten tief in mine feuchte Teeniefotze gefickt. Bis er mich dann auf den Boden gedrückt hat und mich weiter richtig hart #Doggy ran genommen hat bis er mir am Ende seine ganze Ficksahne in mein Maul gespritzt hat. Na? Würdest du auch mit mir im Baumhaus verschwinden, während uns alle sehen können?

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-1 von 1)
  • MHRI
    MHRI

    08.04.2018 22:57:46

    Klasse - Baumhaus ein geiler Drehort und am Ende bist Du noch unersättlich - wäre ich da gewesen, hätte ich Dich natürlich weiter gefickt :D

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren