Video Details

Hinzugefügt
11.05.18
Hinzugefügt von
Maya_Maibach Deutschland
Dauer
9:00 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
23 Bewertungen
Kategorien
Gesichtsbesamung
Public
Teens

Video Beschreibung

Nach der Vorlesung in der Uni wollte ich grade nach Hause gehen als mich ein Typ angesprochen hat. Er hatte wohl grade eine Freistunde. Als seine Freistunde um war und er rein musste habe ich ihn überredet doch noch etwas zu bleiben und die Stunde zu schwänzen. Wir sind dann zusammen über den Parkplatz gegangen und mitten auf der Auffahrt habe ich mich vor ihm gekniet seinen prallen Schwanz aus seiner Hose geholt und ihn tief in den Mund genommen. Als ich mich grade Doggy vor ihn gebeugt habe und er seinen harten Schwanz in meine feutche Muschi gedrückt hat kam plötzlich der Dozent mit dem Auto und hat und erwischt. Erst wollten wir aufhören aber ich hab mich einfach wieder Doggy vor ihn gekniet und er hat mich weiter hart von hinten gefickt bis er mir voll ins Gesicht gespritzt hat.

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-2 von 2)
  • earve1
    earve1

    02.07.2018 08:05:38

    Du süßes Fickluder, diich hätte ich auch gerne Outddoor rangenommenund nach dem Abspritzen hätte ich mir noch einen Spermakuss geholt!!!

    Maya_Maibach
    Antwort von Maya_Maibach

    02.07.2018 11:42:41

    Oh ja, ein Spermakuss wäre auch was gewesen :)

  • mysticreptile
    mysticreptile

    20.05.2018 01:49:18

    Wieder ein geiler Fick in Wetlook-Leggings. Fantastisch. Irgendwann solltest Du auch mal einen Clip drehen, wo Du durch ein kleines Loch in der Leggings gefickt wirst, oder einen Schwanz abreitest. Weiter so.

    Maya_Maibach
    Antwort von Maya_Maibach

    02.07.2018 11:41:50

    Vielen Dank. Das ist eine geile Idee :-*

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren