Video Details

Hinzugefügt
14.08.17
Hinzugefügt von
Jenny_Stella Deutschland
Dauer
8:34 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
37 Bewertungen
Kategorien
Blasen
Extrem Hardcore
Teens

Video Beschreibung

„Hallo mein Name ist Jenny“ und schon hatte er mich an die Wand gedrückt und 2 Minuten später hatte ich seinen Schwanz in meiner feuchten Teeniemuschi. So hat es angefangen und es ging dann gleich weiter. Es war wie ein Schwanzgewitter ohne Pause drehte er mich wie er wollte und dann musste ich blasen und zwar richtig bis er seine erste „mega“-Ladung in meinem Mund entlud. Ich war überrascht, erst etwas ängstlich und dann so nass das ich es nicht fassen konnte. Es war der Auftakt für 2 geile Nachmittage. Hier kommt nun Teil 1 und Teil 2 folgt morgen …

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-4 von 4)
  • ald17-17
    ald17-17

    17.02.2018 08:21:08

    Oh Jenny, du machst meinen Schwanz heute aber wirklich wild... ;)

  • stroe89
    stroe89

    01.09.2017 06:40:46

    Die Art ist sehr geil,... gerne noch mit 2-3 mehr Kerlen ;)

  • olli15
    olli15

    17.08.2017 19:16:07

    Mega geil ohne langes bla bla ... für meine Geschmack am Ende hin zu viel blasen, hätte gern mehr von deinem Body gesehen

  • TsukiNoMe91
    TsukiNoMe91

    14.08.2017 15:58:35

    Geiles Video!!Freue mich schon auf part 2 ;)
    Du bist mega heiß :)

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    15.08.2017 08:17:04

    Danke! Part 2 wird heute Abend online sein :) Da geht es auch gut ab ;)

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren