Video Details

Hinzugefügt
11.02.18
Hinzugefügt von
Jenny_Stella Deutschland
Dauer
14:41 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
44 Bewertungen
Kategorien
Blasen
Nahaufnahmen
Teens

Video Beschreibung

Das war bestimmt das schärfste was ich dieses Jahr bis jetzt gemacht habe. Vorab, der User war mega mutig und ist zum Dreh als „Jungfrau“ gekommen und als „Mann“ gegangen. Der User war so geil das er schon beim Kondomüberziehen das erste Mal vor Aufregung gekommen ist. Das war voll süß, und ich habe ihn gleich gelobt, dachte aber schon, dass es das jetzt war. Aber der Jungschwanz hat nicht aufgegeben. Dann habe ich ihn mega geil geblasen und dann schön abgeritten. Das Reiten fad ich so geil, dass ich richtig nass geworden bin und seine Eichel war auch schön prall. Dann habe ich das Kondom vom Schwanz genommen und ihn zur Belohnung ohne geblasen. Das er dann richtig schön im meinem Mund gekommen ist war die Krönung der Entjungferung – sehr geil! Was ich mit ich mit ihm wohl das nächste Mal machen werde ;)

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-2 von 2)
  • Morlaix
    Morlaix

    11.02.2018 21:25:12

    Check die Nudel, Alter, ich fall vom Geländer. Dem Jungstecher hast du aber mal den Curry aus der Wurst gezogen, Hammer. Ein gnadenloses Fotzenrodeo aus der Manege der Lüste, voll geiles Manöver, Alter, was geht ? Da hast du aber mal auf der Fleischflöte gespielt Ich glaub, der Typ kam vom Budapester Bumsorchester. Ruck Zuck und die Birne war geschält. Geile Nails, Krass. Liebe Grüße Reinhold

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    12.02.2018 00:20:14

    Hey Reinhold, dass ist einer der Geilsten Kommentare dieses Jahres :D

  • ald17-17
    ald17-17

    11.02.2018 08:28:14

    Das hast du ja gut in die Hand genommen ;)
    (Und ich finds gut, dass das Video mal etwas länger war)

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    11.02.2018 11:14:06

    Ja - ich fand das aber auch selber sehr geil :) Ja mal etwas länger danke :)

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren