Video Details

Hinzugefügt
07.03.18
Hinzugefügt von
Jenny_Stella Deutschland
Dauer
6:32 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
23 Bewertungen
Kategorien
Blasen
Muschi
Teens

Video Beschreibung

Ja du hast richtig gelesen! Das hast du zu 99,9% noch nie gesehen. Er schlägt ein Ei auf, gibt das rohe Ei in meinen willigen Teeniemund und schlägt es mit seinem Schwanz schaumig! Ok, es war auch etwas ekelig am Anfang, aber dann war es mega geil, wie alles auf meinem geilen Körper verteilt war und werde richtig durchgefickt, muss blasen und alles ist voll mit dem rohen Ei und dazu kommt dann das Sperma in mein süßes Gesicht und in den Mund. Ich weiß ich bin versaut – wer kocht mit mir ;) natürlich bin ich dabei nackt! #jennystella #sweet #sexy #young

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-7 von 7)
  • GALOTTA77
    GALOTTA77

    15.05.2018 20:36:56

    Hammer Idee! Schonmal an Omlett gedacht? So...Bud Spencer-Like mit 20 Eiern? :)
    Jedenfalls...Top Idee und dafür 10! Sterne, keine Eier!

  • juso74
    juso74

    10.03.2018 10:40:07

    hmm das ist also kochen mit jenny hätte ja zu gern mal gesehen wie du eischnee schlägst mit sperma hihihoder gar ein ein ei kochst in deiner p...

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    10.03.2018 15:41:10

    Eischnee mit Sperma sehr geil :) KUSSI JENNY

  • Tifevi
    Tifevi

    09.03.2018 20:49:13

    Rerum facere voluptates.

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    10.03.2018 15:41:38

    Dann müssen wir mal was ausmachen ;) KUSSI JENNY

  • carlasanchez
    carlasanchez

    09.03.2018 19:05:02

    wow sehr geil!! klappt das mit deinen 2 anderen löchern auch?? ich würde mir die testvideos ansehen :p danke

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    09.03.2018 19:21:57

    Gute Frage :D mal ausprobieren ;) KUSSI JENNY

  • thedevil83
    thedevil83

    07.03.2018 22:07:13

    Interessant. Das hat man echt noch nicht gesehen. Obwohl die Jungs von „Jackass“ haben auch schon mal Rührei auf besondere Art gemacht xD Vielleicht wäre das auch ne Idee. Du schluckst das Ei runter und dann fick ich dich so lange in dein kleines Mäulchen, bis das Ei wieder rauskommt ;-) Okay, vielleicht zu krass, oder? ;-)

    Ps: ich finde nicht nur deine Versautheit geil, auch du bist ein Traum von einer Frau ;-)

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    07.03.2018 23:12:25

    Danke für das Kompliment :) Ich weiß nicht ob das dann noch so lecker ist ;) Wir haben später echt Ei gegessen, weil das voll Hunger gemancht hat :D Ja, ist schon sehr versaut ;)

  • ald17-17
    ald17-17

    07.03.2018 21:07:10

    Stimmt. Das hab ich wirklich noch nicht gesehen. :)
    Selbst bei den Japanern nicht...
    Eure Fantasie ist echt unglaublich...

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    07.03.2018 21:13:59

    :D ja super Idee :) War aber schon etwas ekelig, aber trozdem geil :) KUSSI DEINE JENNY

  • abstrudo
    abstrudo

    07.03.2018 19:54:55

    also wie zum teufel kommt man auf so eine idee? und wie kann man so jung schon so versaut sein??

    es ist ein richtig geiles video und richtig einzigartig, sowas habe ich wirklich noch nie gesehen =D
    du kannst du mir sogar noch was beibringen :P

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    07.03.2018 21:12:52

    Wie ich ddarauf gekommen bin :D Ich weiß es auch nicht, ich habe immer komische und versaute Ideen ;)

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren