Video Details

Hinzugefügt
06.07.18
Hinzugefügt von
Jenny_Stella Deutschland
Dauer
6:14 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
22 Bewertungen
Kategorien
Blasen
Dirty-Talk
Teens

Video Beschreibung

Ich habe mir mal einen geilen Schwanz und einfach schön abgeblasen. Dabei wurde ich mega geil und dachte mir zugleich, ich lasse ihn etwas zappeln. Es wird hinterher doch umso geiler, wenn kurz vor dem Abspritzen aufhört. Dabei habe ich ihn schön geil gemacht mit etwas Dirtytalk. Aber ich war noch etwas gemeiner und habe einfach komplett aufgehört und ihn dann erst am nächsten Tag mega kommen lassen. Jetzt würde ich gerne wissen, hätte ihr das ausgehalten oder was hättet ihr mit mir gemacht? #teens #sperma

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-5 von 5)
  • jos-nrw
    jos-nrw

    15.09.2018 02:36:53

    scharf im bikini, dirty dirty talk, geil abgesamt, cool

  • kitkit2060
    kitkit2060

    09.07.2018 01:07:28

    Jenny, du bist so ne geile Fotze - ich hoffe das stört dich nicht... ;-)
    Sehr heißer dirty Talk, mega geil gewichst!
    Bitte mach mehr dirty talk Videos und forder uns mal auf dir auf die Fotze zu spritzen, das wäre geil... würdest du auch mal ein rimming Video machen, wo du geil sein Arschloch leckst und er dabei kommt und/oder mal nen geilen footjob mit deinen sexy nackten Füßen?

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    11.07.2018 21:49:27

    Dnake :) Rimming würde ich gerne mal machen :) und nein es stört mich nicht :) Vermisse schon ein bisschen die Cam :D aber noch habe ich Urlaub :) aber habe mich auch darum gekümmert das ich immer schön verwöhnt werde :)

  • ythan87
    ythan87

    08.07.2018 20:03:57

    Ich brauch mal Urlaub süße :* :) wecke dich dann auch gerne ;)

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    11.07.2018 21:50:16

    Gerne :) aber bitte mit einer (einen :D Morgenlatte :)

  • ald17-17
    ald17-17

    06.07.2018 02:01:47

    Geile Story :-) Und ein wirklich praxisnaher Tip ;-)
    Das ist nämlich genau die Methode um Schwänze richtig zum Explodieren zu bringen. Am besten mehrmals über den Tag und die Nach verteilt, am besten mehrere Tage.
    Erfordert natürlich viel Disziplin sich zurück zu halten (besonders bei dir).
    Die Belohnung ist dann aber umso größer. Das gibt eine permanent geile Stimmumg und richtige Megaorgasmen.

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    06.07.2018 08:53:04

    Mehrmals am Tag ist geil, über die Nacht verteilt, das muss ich mal ausprobieren. Wo kommt dann der ganze Sperma hin ;) mal überlegen schön meine Löcher vollspritzen :)

  • fischer9
    fischer9

    06.07.2018 00:55:50

    Sehr geil, Süße. Ich kann dir aber sagen, was ich gemacht hätte ... Ich hätte gewartet, bis du schläfst und dich dann schön ohne Vorwarnung in den Arsch gefickt. Wenn du wachgeworden wärst, hätte ich dir den Schwanz so tief in den Hals geschoben, dass du nur noch gewürgt hättest und dann immer wieder abwechselnd in die Arsch- und in die Maulfotze. Abgespritzt hätte ich tief in deine Kehle ... :-)

    Jenny_Stella
    Antwort von Jenny_Stella

    06.07.2018 08:49:20

    Das hört sich ja mal sehr geil an. Ich werde gerne von einen harten Schwanz geweckt ;)

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren