Video Details

Hinzugefügt
12.05.18
Hinzugefügt von
Skinnymistress Deutschland
Dauer
8:17 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
22 Bewertungen
Kategorien
Große Schwänze
Domina
Fetisch

Video Beschreibung

Ich spiele mit seinem Schwanz und bringe ihn immer und immer wieder bis an seine Grenze, bis sein keuscher Saft ausläuft und er schon bettelt um wenigstens einen ruinierten Orgasmus zu bekommen. Zum Schluß ist da nur noch Sauerei, Sperma und Öl, es läuft nur so aus ihm raus. Natürlich darf er nicht kommen und nachdem auch der letzte Orgasmus ruiniert ist, hole ich mein Vibrator raus und spiele mit seiner empfindlichen Eichel rum. :)... mir geht so einer ab dabei, wäre fast nur vom zuschauen gekommen lol. PS: Da ich hier so viele treue Sub´s habe, werde ich bald einen Keuschheits Video-Tagebuch starten. Es wird jede Woche eine neue Anleitung für euch kommen wie ihr euch für mich ruinieren dürft und natürlich möchte ich dann, dass ihr euch bei mir schön artig bedankt und mir schöne Beweisfotos von euren vor Frust tropfenden Subschwänzen schickt... #keuschhaltung #ruinedorgasm #fußfetisch

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-2 von 2)
  • nachtschwaermer
    nachtschwaermer

    07.10.2018 19:32:17

    Perfekt ruiniert!!! Sehr gut! Gerne mehr :)

  • 99Klaus
    99Klaus

    11.05.2018 22:25:01

    Wow, mir fehlen die Worte, unglaublich wie diese junge Lady diesen zum bersten geilen Schwanz melkt und rücksichtslos ruiniert dreifach ablaufen lässt, Hut ab. Ein Lehrvideo für jede Lady die ihren Hengst zu erziehen will zu einem bedingungslos treuen und hörigen Partner

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren