Video Details

Hinzugefügt
08.09.18
Hinzugefügt von
Luna-Richter Deutschland
Dauer
2:12 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
39 Bewertungen
Kategorien
Anal
Nahaufnahmen
Solo

Video Beschreibung

ich habe echt überlegt, ob ich dir diesen Schnitt zeige. Hast du dir meinen Clip "Baden in Öl" angesehen? Hier bekommst du mich hinter den Kulissen..bevor der Glasdildo zum Einsatz kam, wollte ich meinen XXL Dildo nach meinem Orgasmus in mein enges Arschloch schieben. Das erste Mal hab ich gegen meinen fetten Dildo verloren! Wie weit ich ihn in meinen Arsch bekommen habe? Schau dir die Nahaufnahme an. Aber eins kann ich dir sagen.... daran werde ich weiterhin arbeiten und irgendwann ist er dann richtig tief in meinem Hintern drin! Mehr solcher Clips? Lass mir doch eine Bewertung da :-* Bussi Luna #arschloch #analdildo #nahaufnahme

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-3 von 3)
  • maniac404
    maniac404

    14.09.2018 17:55:14

    wow, du bist eine traumhaft schöne sexy Frau mit perfektem Körper!
    Ich glaube übrigens, das ich genau gleichen Dildo habe. Und ich hab anfangs ganz schön kämpfen müssen, bevor ich ihn bis zum Anschlag in meinen Arsch versenkt hab.

    Luna-Richter
    Antwort von Luna-Richter

    14.09.2018 21:01:08

    Oh Respekt. Ich muss da wohl noch ein wenig probieren;)

  • Toda01
    Toda01

    12.09.2018 07:18:47

    Geiles Video !

    Luna-Richter
    Antwort von Luna-Richter

    13.09.2018 14:24:10

    Danke sehr!

  • farmer269
    farmer269

    09.09.2018 06:37:56

    ich kann Dir gerne mal behilflich sein... schön entspannen und Dich massieren vorher... dann flutscht er bestimmt rein

    Luna-Richter
    Antwort von Luna-Richter

    09.09.2018 10:53:07

    Das sagst du so einfach :-D

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren