Video Details

Hinzugefügt
12.02.18
Hinzugefügt von
Josy-Black Deutschland
Dauer
1:32 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
36 Bewertungen
Kategorien
Blasen
Deepthroating
Gesichtsbesamung

Video Beschreibung

Als ich auf Wohnungssuche war, traf ich damals auf meinen neuen Mitbewohner. Es waren so viele Mitbewerber für die wohnung da - irgendwie musste ich herausstechen, also bot ich ihm zusätztlich meinen Körper an. Warum nicht? Er sah gut aus und die dicke Beule in seiner Hose deutete auch drauf hin, dass er einen dicken Schwanz hat. Womit ich aber nicht gerechnet hatte, war dass ich nun mehrmals am Tag hinhalten durfte... Ich war schon ganz wund von dem täglichen geficke und sein Schwanz stand immernoch. Er kam heute schon zum dritten Mal an, jetzt konnte ich ihm nur noch die Maufotze bieten. Fand er nicht so schlimm, denn für ihn galt: Loch ist Loch... Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von meinem neuen geilen Video ;-) !

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-5 von 5)
  • KEULE-74
    KEULE-74

    16.02.2018 22:35:23

    Sehr geiler kurzer ausschnitt!! Ich liebe es wie geil du bläst mit viel Spucken!!

  • cousi81
    cousi81

    14.02.2018 13:56:47

    Dirty! Nice to see... wann kommt das ganze Video? Gibt es noch die Möglichkeit Videowünsche einzureichen? Lg

  • Sklave260295
    Sklave260295

    13.02.2018 18:03:06

    Sie sind die Beste! Das wird mir wohl nie gegönnt sein. Darf höchstens das Sperma auflecken, aber auch das würde mich sehr glücklich machen *.*

  • basgarlg
    basgarlg

    13.02.2018 10:05:56

    Naja Josy mit dem musstest du rechnen bei deinem Einzug!wer so geil Schwänze bläst, darf da mehrmals am Tag ran! o:-) spritzige grüsse

  • Gassi1024
    Gassi1024

    12.02.2018 10:52:07

    Josy ich habe auch noch ein Zimmer frei kannst gerne einziehen und ich kann dir sagen du kommst dann gar nicht zur ruhe^^
    Geile Bitch wie gerne würde ich da auch mal abspritzen:-D
    Eine glatte 10.
    LG

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren